Die Skalierung Ihres Geschäftsmodells persönlich zu begleiten ist unser Antrieb – und ein kontinuierlicher Prozess. So gesehen ist jedes erreichte Ziel letztlich „nur“ ein Meilenstein auf der Erfolgsspur. Diese gesamte Strecke wollen wir mit Ihnen gemeinsam gehen und haben ein ebenso überzeugendes Win-Win-Modell dafür entwickelt. Verkürzt könnte man sagen: Beratung für Beteiligung. Ausführlicher sprechen unsere Partner darüber:

Dank des konstruktiven Austauschs mit Michael und Werner gelang es unserem Team, ein erfolgreiches Projekt zur Validierung und Weiterentwicklung einer Geschäftsidee durchzuführen.

Isabelle Bauer Head of Business Development
Zur Webseite

Mit der MandelBraun Consulting an unser Seite, katapultieren wir Excelsior an die Spitze des Erfolgs. Kern unserer Zusammenarbeit wird die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodelles sein, sowie der weitere strukturierte und diversifizierte Aufbau der Neukunden.

Nikolaos Papagiannis CEO und Gründer
Zur Webseite

Wir unterstützen Firmen im Umgang mit Digitalisierung. Bei jedem „Digital Excellence Programm“ geht es um Kundenorientierung, Weiterentwicklung des Geschäftsmodells und um wirtschaftlich erfolgreiche Skalierung. MandelBraun Consulting ist für solche Themen unser wichtigster Berater und Ansprechpartner.

Dr. Tom Endres Geschäftsführer
Zur Webseite

Werner und Michael sind für uns unersetzliche Partner in der Entwicklung und Umsetzung unserer Strategie, Millionen von Menschen zu helfen, Impact Investoren zu werden.

Tillmann Lange CEO Founder
Zur Website

Gemeinsam mit Werner und Michael wird jedes Gespräch zu einem zielführenden Austausch. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr beeindruckend.

Jakob Heider Geschäftsführer
Zur Webseite

We love working with Michael and Werner. Their experience and expertise is unparalleled in the financial world. Our partnership has allowed us not only to complete our own service portfolio for our fintech, payment & banking customers – but it provides benefits on a daily basis to all our customers.

James Miller & Markus Rieker Management
Zur Webseite

Die Partnerschaft mit MandelBraun Consulting half uns dabei unsere innovativen und nachhaltigen Geschäftsmodelle im Bereich Klima Impact noch effizienter, skalierbarer und damit erfolgreich zu gestalten. Michael und Werner waren für uns dabei Partner auf Augenhöhe.

Tobias Mayinger Geschäftsführer
Zur Webseite

Durch die Erfahrung, die Expertise und das Netzwerk von Michael und Werner, sind sie die perfekten Sparring-Partner zur Strategieentwicklung für Unternehmen.

Dr. Julian Mattes Partner von Yttrium
Zur Website

MandelBraun Consulting unterstützt uns maßgeblich in der frühen und kritischen Phase unseres start-ups. Ihr extensives Netzwerk und ihrer Erfahrung im Bereich Finanzierung und Management helfen uns dabei MUTANT global zu skalieren.

Helge Fluch Founder
Zur Website

Auf dem Weg zu unserer nächsten S-Kurve half die strategische Perspektive, starke Methodenkompetenz und große Erfahrung von MandelBraun Consulting. Insbesondere die zielgerichtete Übersetzung auf StartUps mit klaren Maßnahmen zeigten direkte Ergebnisse.

Florian Christ Gründer und Geschäftsführer
Zur Website

Gemeinsam mit der MandelBraun Consulting enabeln wir neue Geschäftsmodelle für Finanzdienstleister basierend auf innovativer Technologie

Sven Herrmann CEO und Founder
Zur Website

Von uns erfolgreich begleitete Digitalisierungsprojekte sind nur so gut wie das gemeinsame Verständnis im Management zum aktuellen und auch zukünftigen Geschäftsmodell – deshalb ist die Expertise von MandelBraun Consulting für unsere Mandaten wichtig, um die Basis für ihre  Digitalisierungsstrategie zu schaffen.

Prof. Dr. Andreas Dahmen Managing Director
Zur Website

Consulting wird werthaltig, wenn Erfahrung und Expertise auf Visionskraft und Realismus zugleich trifft. MandelBraun baut auf Daten und Menschen — ergänzt durch Kooperationen, wo sinnvoll: Für das Lentz Concept Lab mit einer stark kreativen Ausrichtung eine besondere und wertvolle Partnerschaft.

Evelyn Lentz Founder
Zur Website

MandelBraun Consulting's extensive network and vast experience have helped us to enter the German market.

Michael Kaimakliotis CEO und Founder
Zur Website

MandelBraun Consulting hilft uns unser erfolgreiches Geschäftsmodell neu zu denken und an den richtigen Stellschrauben zu drehen.

Thomas Korompai / Marko Rajkovic Founder
Zur Website

Werner und Michael unterstützen uns mit ihrem Wissen und Netzwerk. Bei jedem Gespräch nehme ich etwas mit.

Oliver Oster Founder
Zur Website